Freitag, 14. Mai 2010
Meine Ausrüstung
Abend,
hier ein Bild meiner Film- und Photoausrüstung.

Meine Photo- und Filmausrüstung

Kameras:
Canon EOS 550D
Fujifilm FinePix S5700
JVC Everio GZ-HD 10

Linsen:
Canon EF 50mm f/1.8
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS

Zubehör:
HAMA Star 61
Do It Yourself Snorricam
RODE VideoMic
ZOOM H2
RODE Boompole
LCDVF Viefinder 3"
LED Light
SDHC Class 6 Memorycards

PC-Zeugs:
Compaq Presario Laptop
Desktop PC
2x LG 22" Monitor
Western Digital 2,5" 500GB
Western Digital 3,5" 2TB
Wacom Bamboo Pen & Touch

und natürlich die neue Adobe CS5 Master Collection

Die Fujifilm Kamera und den JVC Camcorder benutze ich eigentlich garnicht mehr. Die Canon EOS 550D ist sowohl in Sachen Photo, als noch wichtiger in Sachen Film Welten besser. Was fehlt sind noch paar geile Linsen. Hoffe bis Mitte des Jahres wieder etwas flüßiger zu sein.

Besonders stolz bin ich auf meine selbstgemachte Snorricam. Falls einer von euch sich auch eine bauen will, hier der Link mit der Vorlage die ich als Grundlage für meine Snorricam genommen habe.
http://www.instructables.com/id/How-to-Make-a-Snorricam/

Stay Tuned

Edit: Sorry für das unscharfe Bild, keine Ahnung warum des so ist. In PS wars noch scharf. Habe oben einfach nochmal eine Liste hinzugefügt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


BFP Logo
So nach dem Intro hier auch das Logo von BFP

Logo von blackfolio pictures

stay tuned

... link (0 Kommentare)   ... comment


Intro
Hey,
hab grad gelesen dass ich auch hier bereits Videos einbetten kann. Bin noch neu wenns ums Bloggen, also verzeiht mir.
Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge mailen wie der Blog noch lesenswerter wird.

Und hier das akktuelle Intro von BFP. Bin bereits an den Arbeiten für ein neueres, kürzeres und spannenderes, weil mich das aktuelle mitlerweile ziemlich ankotzt, ist nur weiß auf schwarz und verdammt langweilig.



stay tuned

... link (0 Kommentare)   ... comment


Blog geht online
Hallo Welt,
und willkommen auf dem neuen Blog von blackfolio pictures dem Independent-Filmstudio aus Frankfurt. Ich heiße Martin und bin der Gründer von blackfolio pictures.
Ziel des Blogs ist es euch Leser über alle aktuellen Geschehnisse zu informieren.
Und natürlich auf aktuell laufende oder bereits fertige Projekte hinzuweisen, die ich dann in diversen Videoportalen hochladen werde.
Sollte wer Ideen haben die er gerne umgesetzt haben möchte kann er mir gerne schreiben und falls ich auch Gefallen an der Idee finde wird vielleicht ein neues Filmprojekt daraus.

Das wars fürs erste und bis bald!

... link (0 Kommentare)   ... comment